dreisechzig meets jessi.glm – Unsere erste Special Edition

Kommt mit und entdeckt unsere neuen Special Edtion Styles designed in Kooperation mit jessi.glm.

 

Mal wieder saß ich bei der lieben Jessi im CutCellar in Eisenach auf dem Friseurstuhl, als uns eine neue Projektidee fesselte und nicht mehr los lies.

Jessi, die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist, unterstützt unser Label schon seit Längerem und bietet unsere Stirnbänder direkt bei ihr im Friseursalon an. Nebenher füllt Jessi ihren Instagramaccount jessi.glm täglich mit neuer Inspiration zum Thema Hair&Outfit und teilt ihren Lebensstil mit uns allen. Auch auf einigen unserer Tragefotos ist die liebe Jessi immer mal wieder zu entdecken.

Nun also der nächste große Clou – Unsere Idee: Eine gemeinsame Kooperation in Form einer jessi.glm Edition. Bereits in den darauf folgenden Tagen ging es in die kreative Phase. Jessi entschied sich für unseren sommerlichen 3in1 Stirnband Style zum  binden. Auf dem Stoffmarkt in Erfurt suchten wir dann gemeinsam mit ihr nach einem passenden Stoff, der natürlich ganz authentisch zu ihr passt. Wir wurden fündig und mit einem Botanical Print in zwei Farben belohnt. In den darauf kommenden Tagen, fertigte ich für Jessi 2 erste Prototypen und konnte es nicht erwarten, sie ihr zu zeigen. Eine schwarze und eine weiße Variante mit goldfarben Ring sind dabei entstanden.

Weiter ging es und wir machten uns zu Zweit an den Plan für die Kampagne. Jessi bereitete sich darauf vor, euch die Bänder in ihrem Stories zu zeigen, während wir sie in den Shop einpflegten. Und dann gab es auch schon den Startschuss, der uns wirklich begeisterte. Euch auch?

Hier unsere Impressionen aus der jessi.glm Edition. Besucht sie doch auch mal auf ihrem Account oder direkt im CutCellar.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.