Willkommen bei dreisechzig

Endlich sind wir wieder online – Es war ein ganz schönes Auf und Ab die letzten Monate. Spannend war es und so viel Neues ist auf uns eingeprasselt. Nun endlich dürfen wir euch alle aber auf unserer neuen Webseite begrüßen. Endlich hat dreisechzig wieder einen eigenen Shop, in dem ihr nach Herzenslust stöbern und euch ausprobieren könnt.

Was es sonst noch gibt? Auf unserer Webseite erhaltet ihr, wie gewohnt, alle Informationen rund um dreisechzig, aber auch einen eigenen Blog wird es wieder geben. Und zu diesen heißen wir euch hier herzlich Willkommen. Was es hier zu lesen geben wird? Hier halten wir euch auf den neusten Stand, kündigen Messen&Märke oder neue Aktionen und Kollektionen an. Wir berichten aber auch von unseren Eindrücken und versorgen euch mit kurzen ReCaps von abenteuerlichen Wochenenden.

Doch dieser Blog soll euch noch mehr bieten. Wir wollen unsere Gedanken mit euch teilen – Meinungen die wir vertreten und für die wir entstehen – Über Dinge die uns wichtig sind und uns am Herzen liegen. Viel wichtiger ist aber noch: Eure Meinung dazu. Deshalb dürft auch ihr hier „frei Schnauze“ eure Meinung von euch geben.

Warum dreisechzig so gut funktioniert? Meiner Meinung liegt das an dem engen Austausch untereinander. Wir versuchen euch alle immer wie unsere besten Freunde zu behandeln. Uns ist es wichtig zu wissen, wie es euch geht und was euch so beschäftigt. So entsteht eine kleine Community, eine dreisechzig-Familie.

Wir wollen wissen wer ihr seid: Deshalb seid auch ihr herzlich eingeladen, Beiträge zu teilen, die euch am Herzen liegen. Ihr habt etwas zu sagen? Zum Einen könnt ihr einfach unsere Beiträge kommentieren, oder aber: Ihr schickt uns eure Statements, eure eigenen Texte und Blogeinträge. Wir veröffentlichen sie gern, wenn wir der Meinung sind, der Inhalt sollte geteilt werden. Wir sind stolz auf unser kleines Label, vor allem aber auf euch alle da draußen.

Fühlt euch gedrückt,

Constanze&Theresa

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.